Neuen - Treff 10.04

Einblick uns unsere Arbeit in Gießen und allgemeine Informationen zu Greenpeace.

Veranstaltungsart: 
Infoveranstaltung
Thema: 
Über uns
Veranstalter: 
  • /

Du hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren und die wundervolle Natur und Umwelt aktiv zu schützen?

Dann mach bei uns mit!

Greenpeace verfolgt langfristge Lösungsstrategien sowie eine gewaltfreie und unabhängige Unmsetztung ihrer Ziele. In diesen Rahmenbedingungen veranstalten wir Vorträge, Informationsstände und weitere Aktionen. Jeder ist dazu eingeladen uns zu unterstützen.

Am 10.04 um 19:00 sind alle, die sich bei Greenpeace engagieren möchten, dazu eingelanden vorbei zu schauen. Wir geben einen Überblick über Greenpeace allgemein und über unsere Ortsgruppe in Gießen. Was macht Greenpeace, wie organisiert sich Greenpeace und welche Aktionen haben wir hier in Gießen gemacht, was sind unsere zukünftigen Projekte und wie gestalten wir unser Plenum und wie organisieren wir uns vor Ort. All das könnt ihr am 10.04 erfahren und im Anschluss direkt im Plenum mitmachen. Also kommt vorbei! :D

Wir freuen uns um jedes neues Gesicht!

zur Veranstaltungsübersicht